Küchen-Fachhändler mit Rundum-Sorglos-Service

Ein Konzeptverkäufer wie kein anderer!

Der Wert einer guten und seriösen Beratung ist in Zeiten des Internet noch einmal beträchtlich gestiegen.

Bedarfscheck bei Schmidt in DresdenUnsere SCHMIDT-Konzeptverkäufer» setzen seit jeher auf Qualitäten, die heute mehr denn je hoch im Kurs stehen: Transparenz, Ehrlichkeit und Kompetenz. Dies sind die drei Säulen, die unseren Konzeptverkäufern, zusammen mit ihrer Präsenz, zum entscheidenden Vorteil verhelfen. Und das zu Recht. Denn unsere SCHMIDT-Konzeptverkäufer investieren fortlaufend in Aus- und Fortbildungen, um ihren Kunden bei der Auswahl und Gestaltung ihrer Lebensräume der vertrauenswürdige und kundige Begleiter zu sein, den sich jeder wünscht, der Zeit und Geld investiert.

So besitzen unsere Konzeptverkäufer fundierte Kenntnisse in punkto Aufmaßtechnik, Planung und Installation. Selbstverständlich sind ihnen die ergonomischen und formalen Aspekte der Küchenplanung bestens vertraut, aber ebenso halten sie sich fortwährend über aktuelle Design-, Raum- und Farbtrends auf dem Laufenden. Schulungen bei den führenden Herstellern von Elektrogeräten gehören dazu, um Ihnen später, wenn die Küche fertig da steht, auch die neuen Geräte erklären zu können.

Ein SCHMIDT-Konzeptverkäufer ist Berater mit Leib und Seele. Er weiß, dass er eine starke Marke und gute Produkte im Rücken hat. Aber er weiß auch, wie sehr Kunden heute eine integre Beratung schätzen. Er wird niemals einfach nur „Ja“ sagen. Er wird gemeinsam mit Ihnen jeden einzelnen Schritt zu Ihrer SCHMIDT-Küche gehen.

Hochprofessionell und nach bestem Wissen und Gewissen!