Küche Scarlett Vison im modernen Landhausstil

Englische Landhausküche zeigt den Weg zurück zur Heimeligkeit

Pure Gemütlichkeit und zeitlose Eleganz verbunden mit charmanten Details wie Vintage-Elementen und Accessoires mit Flohmarktcharme sind ein Symbol für einfaches, aber doch elegantes Interieur.

Scarlett Vison

Ein ganz besonderes Gestaltungselement bei diesem Modell ist die zentrale, großzügige Kücheninsel. Von mehreren Seiten kann hier gemeinsam geschnippelt, gespült und geplaudert werden. Dank flexibler Stauraumlösungen sind alle Zutaten und Küchenutensilien schnell zur Hand. In einer typischen englischen Landhausküche spielt eine solche Anrichte mit ihren zahlreichen unterschiedlichen Schubladen, Schränken und Cabinets eine wichtige Rolle.

Die feine englische Art

Es dominiert die weiche Farbe „Vison“, die das Auge beruhigt und gleichzeitig die lebendig gestalteten Oberflächen perfekt zur Geltung bringt. Dazu entfaltet in homöopathischen Farbtupfern „Pashmina“ seine Wirkung – ein Altrosa für die Ausgeglichenheit. Hängeschränke mit Glastüren, offene Regale sowie Haken und Wandhalterungen im ländlichen Design sind ebenfalls Pflicht für diese Küchendeko. Unbedingt dazu gehört auch eine breite Rahmung in der Front.