Schmidt Engagement im SOS-Kinderdorf Gera

SOS-Kinderdörfer geben Kindern ein zu Hause

Herrlich grün gelegen ist das neue SOS-Kinderdorf in Gera, dass am 26. September 2013 feierlich eröffnet wurde – ländlich, in einem 4-Seiten-Hof, aber doch mitten im Leben und nah an Schule, Kino, Einkaufsmöglichkeiten.

Der Aus- und Umbau des Geländes zu diesem kleinen Paradies mit drei Wohnungen wurde mit zahlreichen Spenden finanziert.

Auch Schmidt war es eine Herzensangelegenheit, hier zu helfen und schenkte dem SOS-Kinderdorf drei Küchen mit allen notwendigen elektrischen Geräten. Den Einbau übernahmen unsere Monteure.

Pressemitteilung von Schmidt zur Spenden-Aktion (PDF) →

Wie unser Engagement weitergeht, lesen Sie bitte hier →

das Interesse war groß - Eröffnung SOS-Kinderdorf in Gera viel Spaß zur Eröffnung des SOS-Kinderdorf in Gera 3 Küchen von Schmidt geschenkt Diese bunten Kinderzimer warten auf Ihre Bewohner
Eingetragen in: Schmidt-News